kleiner pyro

schläfer oder wie

wie jetzt waerend alle arbeiten gibt es doch immer jemannnnnden der die ruhe weg hat

Schlagworte:
schläfer oder wie
kleiner pyro, 17. Mai 2005
    • baMargera
      Was ist das denn für eine Spezies?
      Pyrus Pyrocossus?
      ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      motte
      solange er schläft ist alles ok, aber wenn er geweckt wir wird will er spielen...

      Vielleicht war er nur beleidigt, da er mit der ROTEN Jacke nicht mitspielen darf?
      Wer wird das schon so genau wissen? ;-)
      Gruß motte
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von kleiner pyro
    Hinzugefügt von:
    kleiner pyro
    Datum:
    17. Mai 2005
    Aufrufe:
    1.261
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden