Kubimichl

Schnittmodelle EHL 30 und EH 30 der NVA

Zunächst: Es tut mir Leid, dass ich hier mit keinem besseren Bild aufwarten kann, aber es ist schon einige Zeit her, dass ich Möglichkeit hatte, dieses Foto zu machen. Da es den Kasten wohl nicht mehr gibt, kann ich auch mit keinem neueren Foto dienen. Es handelt sich um einen originalen Lehrmittelkasten der NVA. Enthalten sind ein Einhandleuchtzeichen 30 (EHL 30), sowie Einhandsignale 30 (EH 30) mit Einstern, Dreistern, Vierstern und Rauchspur.

Schnittmodelle EHL 30 und EH 30 der NVA
Kubimichl, 15. März 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden