PYRO Boss

Schöne alte Raketen

So lange ich mich erinnere liebe ich Feuerwerk ! Immer noch bis heute .... ja ! ich denke das werdet ihr sicher auch . Nur digitale Fotografie gab es noch nicht , das war so ca. 1978 als dieses Bild aufgenommen wurde. -Mikadorakete -Girandolrakete -Leuchtkugelrakete -Sternrakete -Quodlibetrakete Herrlich !

Schöne alte Raketen
PYRO Boss, 8. Januar 2016
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Upps sehr schöne Raketen! Ich liiiebe solche historischen Aufnahmen! :joh:
    • Bewertung:
      5/5,
      smg_getriebe
      Einfach nur wow!
    • Bewertung:
      5/5,
      Rocket Man
      Ja, sehr schöne Erinnerung!

      Die Quodlibet ist ja sogar von Weco UND Moog-Nico vertreten,
      nicht zu vergessen auch die Teufels-Rakete von Weco,
      und ganz vorne die Schweif-Rakete Rubin von Moog-Nico, einer meiner Lieblinge!

      VG -
      Rocket Man
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von PYRO Boss
    Hinzugefügt von:
    PYRO Boss
    Datum:
    8. Januar 2016
    Aufrufe:
    1.240
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden