hge-pyro

Schutzkappen

Zink Schutzkappen vom Kaliber 15, 18, 24, 33mm.

Schutzkappen
hge-pyro, 21. Januar 2007
    • pok3r
      hir wird auhc schon alles reingestellt
    • Bewertung:
      5/5,
      Adnan Meschuggi
      und jeder darf auch schon jeder was reinschreiben :)

      Wenn schon dann solltest Du einigermaßen richtig schreiben

      Zum Inhalt: HGE hat hier die Schutzkappen von sehr beliebten Grossfeuerwerksraketen rein gestellt
      Dich interessiert dies nicht? Kein Problem, dann bleib dem Bild halt fern.

      Da ist nix verbotenes bei, die Bildschärfe ist auch okay und ja - es ist was besonderes, weil Otto Normalo diese Teile üblicherweise nicht zu sehen bekommt.
      Wie gesagt, Dir braucht es nicht zu gefallen - wer aber extra in ein Bild einen Kommentar reinschreibt um darauf hinzuweisen daß ihm derartige Bilder nicht gefallen ist ein TROLL
      Also, troll Dich

      Zum Bild selbst:
      Schön, ganz rechts ist für die 90mm-Kugelrakete... die zwei mittleren hab ich noch ein Karton voll... die Kinder spielen schön damit :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Dexter
      Ich finde Hge seine Bilder toll , auch wenn es nur Schutzkappen sind . Vielleicht wäre ein Grössenvergleich mit einem Feuerzeug besser rüber gekommen .
    • hge-pyro
      Oh ich wusste nicht das Schutzkappen nicht zum Feuerwerk dazugehören, sorry. Ja stimmt ein Größenvergleich habe ich vergessen.
    • Bewertung:
      1/5,
      0815
      Super ! : (
    • Adnan Meschuggi
      wieso, Du hast doch sogar die Durchmesser angegeben`! 15,18,24,33mm

      Damit weiss man dann, welchen Durchmesser die jeweiligen Treiber haben, nämlich "TRARA" 15,18,24 und 33mm....
      15er müsste für die Kl-II-Raketen sein
      18er für 901,902,905 (?)
      24er für den Rest ausser der 90mm-Kugelrakete
      33er für die 90mm-Kugelrakete

      Also, alles dabei. Man nehme nen Zollstock und schon kann man es sich ausrechnen :)

      Und überhaupt, Schutzkappen sind wichtig
    • pyrotobi
      Jo, 18mm gehört 901 - 902

      MFG Tobi
    • Bewertung:
      5/5,
      pyrotobi
      Jetz hab Ich auch ein paar 18mm Kappen rumliegen^^

      Silvester 2010 - 2011 war der absolute HAMMER

      MFG Tobi
    • Pyro Nick
      Haha heute ist mir was Lustiges pasiert ich ziehe meine Silvester-Jacke diese Jahr zum erstenmal wieder an und mir kommen gleich 15von den Dingern entgegen :D
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Silvesterfeuerwerk
    Hinzugefügt von:
    hge-pyro
    Datum:
    21. Januar 2007
    Aufrufe:
    3.054
    Anzahl der Kommentare:
    9
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden