Voreifelrambo

Schweden 2011

Tja ganze 36 Sekunden lang belichtet....

Schweden 2011
Voreifelrambo, 16. Mai 2011
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Nicht schlecht! ....aber die Startphase fehlt?!? Natürlich ein sehr schöner Effekt!:joh:

      Ach nee.....Edith sagt, da sind irgendwelche Gestelle im Weg, darum sieht das so komisch aus!:cool:
      Die Zweite Edith sagt: Stimmt powerfluse....da in Hannover ist ja alles Quadratisch-Praktisch-Gut...;)
    • Bewertung:
      5/5,
      PyroLaCo
      Sehr originell, klasse gemacht.
    • powerfluse
      Die Gestelle sind Bäume/ Hecken ;)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    21. Feuerwerkswettbewerb 2011
    Hinzugefügt von:
    Voreifelrambo
    Datum:
    16. Mai 2011
    Aufrufe:
    1.145
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden