Brakelmann

Schwerkranker Weco-Frosch

Die Betrachtung dieses Exemplars der Gattung Weco-groß aus der Familie des Knall-Frosches stimmt den Naturfreund besonders traurig. Aufgrund der ihm angeborenen Fehlbildungen sind ihm die für seine Art typischen Fähigkeiten des Knallens und Hüpfens völlig abhanden gekommen. Nur durch die liebevolle Pflege eines Fachmannes wird das arme Tierchen vielleicht vollständig genesen und zu seiner eigentlichen Form kommen.

Schlagworte:
Schwerkranker Weco-Frosch
Brakelmann, 2. Mai 2015
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      HaHaHa.....:joh:
    • Bewertung:
      5/5,
      python
      endgeil!!!! ich weiß nicht wann ich mich das letzte mal so über feuerwerk amüsiert habe!danke für die bilder und die superlustige beschreibung !!!! ich habe immer noch ein fettes grinsen im gesicht! klasse!!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Brakelmanns pyrotechnischen Kabinett des Grauens
    Hinzugefügt von:
    Brakelmann
    Datum:
    2. Mai 2015
    Aufrufe:
    1.064
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden