Silberhütte

Schwimmendes Sternenfass

Wasserfeuerwerk ***Schwimmendes Sternenfass mit Leuchtkugelbukett*** Farbe: Rot Höhe: 20,00cm Durchmesser Papprohr: 5,50cm Durchmesser Holzplatte 15,00cm Fabrikation: 20er Jahre Hersteller: I.F.Eisfeld (Silberhütte) Artikel aus dem Bereich Wasserfeuerwerk habe ich bisher noch nicht in dieser Form gesehen. Endlich kann man sich zu den herrlichen Artikelbezeichnungen in den alten Katalogen ein Bild machen.

Schwimmendes Sternenfass
Silberhütte, 24. November 2014
Soldat4215 und schneiper gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      pyromania69
      meine Güte Ralf was hast Du da wieder schöne Dinge für uns.....
      Prima, dass wir daran teilhaben dürfen.
      Verrückt, dass es noch Feuerwerk gibt, was fast 100 Jahre alt ist.
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Waahnsinn Ralf! Was hast du wieder für ne Kiste auf irgendeinem Dachboden gefunden! :joh:
    • Bewertung:
      5/5,
      Alter Knaller
      aber ja nicht anzünden....:blintzel:
    • Silberhütte
      Danke! Natürlich sollt Ihr Teilhaben, ist doch selbstverständlich. Zur Dokumentation ist dieses Forum ja da. Es ist doch schön wenn man gemeinsam über alte Stücke philosophieren kann, die zudem noch vollständig erhalten gezeigt werden können.

      So etwas würde mir nicht einfallen. :dontthinkso:

      Jenne, sowas findet man doch nicht auf irgendeinem Dachboden. :joh:
    • Pyro-Dan
      Also ne, gerade der Jenne müsste doch wissen, dass man Derartiges natürlich nur in:




      BETTKÄSTEN





      findet! ;)

      Tolles Bild!

      Gruß
      Pyro-Dan
    • Bewertung:
      5/5,
      FFpetarde
      Auch hier wieder : 1a , klasse ! :)
    • Bewertung:
      5/5,
      NightFlyer
      Hammer, das sowas uraltes immer noch auftaucht, toll danke!

      wie kam das denn zur Anwendung, wird das angezündet und ins Wasser geworfen? (wer weiß..? :D) oder abgeschossen?
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Großfeuerwerk
    Hinzugefügt von:
    Silberhütte
    Datum:
    24. November 2014
    Aufrufe:
    2.591
    Anzahl der Kommentare:
    7
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden