X-ray

Seenachtsfest 2007

Feuerwerk während des Seenachtsfest 2007 von Kreuzlingen aus gesehen. Veranstaltet von: Pyrotechnik Müller (Kreuzlingen) Daten des Bildes: Canon PowerShot G3 Aufnahmedatum/-zeit: 11.08.2007 22:45 Aufnahmemodus: Manuell Tv (Verschlusszeit): 2.5 Av (Blendenzahl): 6.3 Filmempfindlichkeit (ISO): 50 Objektiv: 7.2 - 28.8mm Brennweite: 7.2mm (reduzierte Qualität)

Seenachtsfest 2007
X-ray, 14. August 2007
    • Bewertung:
      5/5,
      vb05
      gehts noch irgendwie besser? - Ich glaube nicht..
    • Bewertung:
      5/5,
      Hacky4u
      Sorry für die 10 Punkte

      ...die Skalierung hat leider nicht mehr hergegeben...!
    • Bewertung:
      5/5,
      dr.pyro
      Kann ich dieses Bild in einer grösseren Auflösung bekommen?
    • X-ray
      @dr.pyro: Ja, wäre 2100 x 1400 und ohne Rahmen o.k.?
    • vb05
      @X-ray: Will auch haben ;)
    • X-ray
      @vb05 und dr.pyro: wie kann ich es Euch am besten zukommen lasse (PNs sind für mich noch nicht erlaubt...)?
    • vb05
      Wart halt noch die paar Tage bis zum Juniormitglied (0.ter-7ter tag). Dann kannst mir ne Mail schicken..
    • Bewertung:
      5/5,
      Voreifelrambo
      Wow das ist doch fett. Sehr schön getroffen die Farfalle und die Fronten.

      Ich für meinen geschmack hätte das Pic allerdings etwas dunkler gemacht nachträglich aber das is ja Geschmacksache. Ich mag keinen grauen Himmel :)
    • X-ray
      Danke für den Hinweis mit dem grauen Himmel, werde das mal ausprobieren :blintzel:
    • Bewertung:
      5/5,
      motte
      Traumhaft, so was gehört an die Wand 4*2m ;-)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von X-ray
    Hinzugefügt von:
    X-ray
    Datum:
    14. August 2007
    Aufrufe:
    1.719
    Anzahl der Kommentare:
    10
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden