sternbukett15

Seltene Pyromunition Weco, Hersteller Moog

Die Patronen sind mit dem Weco-Logo und dem Großbuchstaben M (für Moog) bedruckt. Fertigung 80-er Jahre.

Seltene Pyromunition Weco, Hersteller Moog
sternbukett15, 7. Jan. 2020
deBlasio, böllerfan, Mofafreund und 6 anderen gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Signal- und Imitationsmittel
    Hinzugefügt von:
    sternbukett15
    Datum:
    7. Jan. 2020
    Aufrufe:
    182
    Anzahl der Kommentare:
    0

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    1,3 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    2116px
    Höhe:
    2822px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden