sternbukett15

Seltene Signalsterne Hersteller Standard Pyrotechnik Meissner SPM

Seltene Signalsterne Hersteller Standard Pyrotechnik Meissner SPM
    • Alter Knaller
      holla, neu für mich.. gebe ich zu
    • Bewertung:
      5/5,
      westfeuer
      Absoluter Museumsartikel. Toller Fund.
      Ist der rote oxidiert?
    • sternbukett15
      Da sind einige Sterne geplatzt, vor allem die roten und grünen. Chemische Reaktion aufgrund des Alters. Kann da eigentlich was passieren?
    • Hanabi
      "SPM" ist die Standard Pyrotechnik in dem Fall?
    • sternbukett15
      Für was soll das M stehen?
    • Hanabi
      Meissner - aber du schriebst "spm" daher meine Frage, sind die denn von der Standard?
    • Pyromartin
      Wer war denn die "Pyrotechnik Meissner" ? Die "Standard Pyrotechnik", wie Hanabi schrieb, ist mir ein Begriff. Das war ja der alte Feistel.
    • Hanabi
      Die Chemie- und Explosivstoff-Anlagenbaufirma Josef Meissner aus Köln. War zusammen mit Feistel Senior Teilhaber bei der Standard. Die Firma gibt's noch heute, übrigens als 100% Tochter von Meissner auch die Standard allerdings nur als juristische Person auf dem Papier
    • Pyromartin
      Ja,ja, da leutet was bei mir. War Meissner nicht, vor einigen Jahren, in einen Skandal bezüglich Fabrikationsanlagenbau im nahen Osten verwickelt ?
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Signal- und Imitationsmittel
    Hinzugefügt von:
    sternbukett15
    Datum:
    8. Dezember 2018
    Aufrufe:
    1.115
    Anzahl der Kommentare:
    9

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    465,8 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1945px
    Höhe:
    2048px
    Blende:
    f/2.2
    Kamera-Hersteller:
    Apple
    Kamera-Modell:
    iPhone SE
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2018:12:08 21:08:40
    Belichtungsdauer:
    1/33 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 64
    Brennweite:
    4.15 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden