Thorin

Seltsame Blindgänger

am Freitag gab es kleines KL 2 Feuerwerk - dabei auch KL IV Bodeneffekte - natürlich ordentlich genehmigt. Seltsam nur das es einige Ausfälle gegeben hat - alles mit Keller Batterien. Hatte ich bisher noch nicht erlebt. Betroffen waren eine RAMSES und eine CARIBEAN STARS - die jeweils nur einen Schuss abgegeben haben und eine TWINKLE STARS und eine CELEBRATION NIGHT wo zum Glück "nur" der letzte Schuss nicht aus den Rohren kam. Seltsam und bislang unerklärlich

Seltsame Blindgänger
Thorin, 19. November 2005
    • dassamba
      Ich tippe mal auf poröse Visko im inneren der Batt. Diese bröckelt mitunter auch schonmal einfach ab... Ist bei mir auch schon aufgetreten.

      MfG
    • Silberschweif
      Es laufen 1x Visco und 2x Chinazündschnur durch, da kann nichts bröckeln. Vermutlich hat der Abschuss die Visco einfach ausgelöscht. Zumindest war es letzdes Jahr in Rodgau der Fall. Im letzden abgeschossenem Rohr war noch ausreichend Visco vorhanden.
    • Bewertung:
      5/5,
      Hirntoasta
      Kann man sowas nicht bei Keller reklamieren, d. h. einfach frech hinschicken und auf eine "bombige" Entschädigung hoffen? Ist ja alles teuer bezahlt Mensch!
    • Böllerfreak
      vielleicht ist das einfach ne fehlcharge,mit pech ja sogar silvester in den geschäften zum verkauf :(

      ich hoffe es nicht...
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Klasse 2
    Hinzugefügt von:
    Thorin
    Datum:
    19. November 2005
    Aufrufe:
    1.787
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden