X-ray

Serie Feuerabend Sindelfingen

Heute 29.08.08 war der dritte Feuerabend in Sindelfingen mit einem schönen Feuerwerk der Firma Skyfire. Das Foto zeigt einige Impressionen des vom Busbahnhof in Sindelfingen abgeschossenen Feurewerks.

Serie Feuerabend Sindelfingen
X-ray, 30. August 2008
    • Bewertung:
      5/5,
      PyroLaCo
      Sehr schön deine Bilderserie... vielleicht hätte ich mich doch aufraffen sollen. Aber zu spät ist zu spät. Nun bin ich auf deinen Film gespannt.
      lg
      Conny
    • Bewertung:
      5/5,
      Hacky4u
      Du hast Bildtechnisch wirklich alles aus dem Feuerwerk heraus geholt.
      Leider hat der Standort und die Klasse 2 (bedingt durch den "fast" nicht vorhandenen Abstand) nicht so reinhauen können!
      Allerdings war es ein schönes und abwechslungsreiches Feuerwerk. In verbindung mit den Feuertöpfen und den schönen Cakes auf dem Dach!
    • X-ray
      Danke für Eure Kommentare: das Video ist entsprechend ("mittelmäßig"); werde es aber trotzdem hochladen, nachdem es hier überraschednerweise doch überdurchschnittlich viele Puntke für die Bilder gab :-]
    • Bewertung:
      5/5,
      Voreifelrambo
      Auf demBild ganz links das ist doch keinkl 2 oder? Und wenn dann der Pott von ner Grande Spectacle.

      Rechts sehe ich Aquila und TDV?
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von X-ray
    Hinzugefügt von:
    X-ray
    Datum:
    30. August 2008
    Aufrufe:
    1.584
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden