mars

Shellset "Frankenstain"

Inhalt: 12 45mm Bomben und 1 Mörser Art.Nr.: P31260 Imp.: Panta Pyro.

Shellset "Frankenstain"
mars, 1. August 2007
    • Bewertung:
      5/5,
      Zink-Fan
      Sind die in Österreich Kl.2?
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyromeister
      Sieht ja krass aus
    • mars
      Ja, die sind in Ö. Kl.II.
      @Pyromeister Ich find auch das diese Verpackungen geniall sind.
    • Flammenwerfer
      Mich würde mal interessieren wie viel so ein shellset kostet, und obs die in Österreich einfach so im Supermarkt gibt?
      Danke für Antwort
    • mars
      Die kosten zwischen 6 und 8 Euro in der Tschechei.
      Bei uns in Ö. kosten die bis 30 Euro.

      mfg
    • Flammenwerfer
      hhhmmm, und einfach so im Supermarkt oder Lotto??
    • Gleixi
      Wenn du gut handelst oder 4 stück nimmst bekommst du sie auch schon um 4 eur
    • Bewertung:
      5/5,
      aNdr3
      Die Verpackung ist ja schon fast zu schade, um sie nach Silvester wegzuhauen :)
    • mars
      Ich hebe die alle auf :)
    • Bewertung:
      4/5,
      kohlmeise
      klar, bild ist super, allerdings sind die teile schon arg, also mindestens 10 m anstand halten, der mörser hält nicht für die ganze packung
    • Bewertung:
      5/5,
      TheGroudon1
      habe ich asu CZ ist ja gleich um die Ecke ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      Zup 7
      Warum hält der mörser die 12 nicht aus habe die auch schon bei den Tschechen geschossen ohne Probleme. Der Mörser hätte sogar noch mehr mitgemacht.
    • mars
      Halten ca. 20 Schuß die Mörser.
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyrodesign UF
      Tja...der Traum der heutigen Jugend in Deutschland...jeder kennt diese Shellpacks...jeder 18jährige möchte diese Teile schon jahrelang!!...nur die BAM macht nicht mit. Überzeugt doch mal die BAM? ;)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Ausländisches Feuerwerk
    Hinzugefügt von:
    mars
    Datum:
    1. August 2007
    Aufrufe:
    5.069
    Anzahl der Kommentare:
    14
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden