DrBroiler

Shogun Kanonenschlag Super II

Ein recht guter "Kanonenschlag" der Firma Diamond Feuerwerk...

Schlagworte:
Shogun Kanonenschlag Super II
DrBroiler, 27. Dezember 2005
    • Drogon_Fire
      Von den Kaufe ich mir 10 Schachteln bei Hagebaumarkt!!!
    • Bewertung:
      5/5,
      BrocadeCrown
      Davon würde ich mir keine 10Schachten kaufen, da ich die Mist finde. Kauf erst mal eine, teste und kauf dir noch welche oder ebend keine:)
    • Bewertung:
      3/5,
      lisa09111
      Naja, die hatte ich auch schon, aber bei den Dingern von "Kanonenschlag" zu sprechen ist doch etwas übertrieben.
      Kann davon eigentlich nur abraten, vorallem bei dem Preis/Leistungsverhältnis: sehen zwar nett aus, sind aber eindeutig zu leise.
    • Bewertung:
      5/5,
      Killer90
      Sind die nícht so gut wie die Kanonenschläge vom LIDL im 3er Pack für 0,99 €?!?!
    • Drogon_Fire
      Danke, die Teile waren so laut wie ein A - Böller
      habe mir 2 päckchen gekauft!!!
    • DrBroiler
      dat is richtich... die sind nicht besonders toll. Man hat sie nur um sie zu haben und nicht weil die laut sind. Also im Prinzip ist die Bezeichnung Kanonenschlag hier deutlich fehl am Platz!
    • Spätzünder
      So, hätte nie gedacht, daß ausgerechnet hier nun nach zwei/drei Jahren intensiven Lesens im Forum und einem Jahr als Benutzer, mein allererster Beitrag kommt:
      Hat sich irgendwo schon mal jemand gefragt, wo die Super I bleiben? Die gibt es nämlich gar nicht, jedenfalls nicht hier und jetzt. Aber wer "B" sagt, muß eigentlich auch "A" gesagt haben, oder?
      Laut einem der Verantwortlichen beim Diamond- Feuerwerk- Vorschießen letztes Jahr, sollte der Super I zu Sylvester 2005 auf den Markt gekommen sein. Ich habe ihn noch nicht gesehen, jemand von Euch?
    • Bewertung:
      4/5,
      Megatresk
      ja die sin toll hatte ich auch vor 2 Jahren mal!
    • SVD
      die sind echt sch***e aber man soll ja das bild bewerten
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von DrBroiler
    Hinzugefügt von:
    DrBroiler
    Datum:
    27. Dezember 2005
    Aufrufe:
    2.454
    Anzahl der Kommentare:
    9
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden