Yoman

Shooting Star Bombenrohr

Hier die Einzelansicht des Shooting Stars

Schlagworte:
Shooting Star                                                   Bombenrohr
Yoman, 5. Januar 2006
    • Bewertung:
      4/5,
      David
      Aber leider schon leer ;-) Habe ich dieses Jahr auch geschossen. Der Effekt kann sich m.E. sehen lassen und der Preis ist nicht so hoch wie für andere Bombenrohre...
    • Kleinkokler
      jo1,20 is preiswert
    • Feuerwerksvernatiker
      wo hast du das denn für 1,20 her???
    • Yoman
      bei Preiswunder dieses Jahr für 1€. da hab ich gleich 8 Stück mitgenommen.
      Die standen zwar nicht im Prospekt wurden aber trotzdem verkauft...
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Yoman
    Hinzugefügt von:
    Yoman
    Datum:
    5. Januar 2006
    Aufrufe:
    1.724
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden