Darnoc

Nico Hexenhut Treiber

Ein einzelner (natürlich leerer) Treiber eines Nico Klasse 1 Hexenhutes. Diesen habe ich vor ein paar Jahren wegen der gewürgten Düse aufgehoben. Ist auf jeden Fall mal interessant, zu sehen, dass dieses Wissen noch vorhanden ist, und auch noch angewendet wird :joh: Wie die aktuellen Chargen der Hexenhüte aussehen oder ob es sie überhaupt noch gibt, weiß ich leider nicht.

Schlagworte:
Nico Hexenhut Treiber
Darnoc, 15. Dezember 2014
Lutzmannrollerfahren gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Darnoc
    Hinzugefügt von:
    Darnoc
    Datum:
    15. Dezember 2014
    Aufrufe:
    1.560
    Anzahl der Kommentare:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden