Pyro

Hannover 2015 - Göteborgs FyrverkeriFabrik

Hannover 2015 - Göteborgs FyrverkeriFabrik
Pyro, 20. September 2015
    • HighMinded
      Das Feuerwerk in Hannover war wirklich bewegend und einmalig schön. Ich war mit meiner Freundin, einem befreundeten Paar (das vorher noch nie auf solch einer Veranstaltung war) und einem Pyrokolegen dort und wirklich jeder war ausnahmslos begeistert.

      Schön auch mal die Verantwortlichen dahinter zu sehen!

      war eine schöne Saison.
    • Bewertung:
      5/5,
      sukopyro05
      ja das ist doch mal ein Foto: Die haben nicht nur den Funken im Blut,man sieht auch deutlich welche Freude da rüber kommt.

      LG Suko
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    25. Feuerwerkswettbewerb 2015
    Hinzugefügt von:
    Pyro
    Datum:
    20. September 2015
    Aufrufe:
    2.057
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden