Titan-Salut

Kometensterne

Hier zu sehen die Kometensterne von Moog in ihrer Originalschachtel. Inhalt 10 Schachteln. Art.-Nr. 7756 , BAM-PMI-0090-0093 Effekt: rote Hülse: Feuerwerksstern rot mit Lichtspur silber grüne Hülse: Feuerwerksstern grün mit Lichtspur silber blaue Hülse: Feuerwerksstern rot mit Lichtspur gold gelbe Hülse: Feuerwerksstern grün mit Lichtspur gold PS: Ich habe mal das alte Bild aktualisiert.

Kometensterne
Titan-Salut, 5. November 2003
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyrodaemmi
      Hallo Markus,
      da werden ja Erinnerungen wach! :D
      Das waren immer meine absoluten Favoriten, es gab nichts besseres!! Leider waren die irgendwie nie einzeln erhältlich, immer nur in so einen riesigen Set von Moog.
      Die zogen einen fantastischen Schweif hinter sich her, die konnte man wirklich Kometen nennen.....aber das sie jetzt von Comet hergestellt werden ist mir neu.
      Grüße,
      ***pyrodaemmi***
    • Bewertung:
      5/5,
      Silberkomet
      hallo,

      auch von mir 5/5 Pkt. habe mir jetzt noch paar Pack. gesichert, sowie Diamant-Cracker, Pfeifpatronen und Cracker-Sirenen von Moog/Jet-Fire

      ***Silberkomet***
    • Titan-Salut
      Hallo ihr zwei,
      ich bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen ;)

      @Pyrodaemmi,
      Auf der Packung steht zwar nicht von wem die hergestellt wurden, aber ich habe nochmal in der BAM-Liste nachgesehen, da steht als Hersteller auch Comet GmbH ... ich schließe das daraus, da auch die Sternbombetten und Silberwirbel von der Comet GmbH hergestellt wurden.

      Das Datum der Herstellung ist mit 2002 angegeben ... ich schätze mal, dass es die noch ´ne Weile geben wird.

      Ich kannte sie bisher auch nur aus einem großen Feuerwerks-Set und hatte ewig danach gesucht.

      Gruß, Titan-Salut
    • Timo
      Hatte sie die letzten Jahre auch, sind mit die schönsten Leuchtkugeln. 2001 kosteten sie noch 5.00 DM, jahr drauf 5.00 Euro. Der Verkäufer meinte der Großhandel hätte die Preise so angehoben! Das war mir dann doch zu zu teuer.
    • Bewertung:
      3/5,
      Phos4
      Die gehen bestimmt ab. Der Effekt hört sich auf jeden Fall gut an. :)
    • Silberkomet
      doch die sind der hammer finde ich recht schön
    • Titan-Salut
      Hallo Silberkomet,
      ja, mittlerweile habe ich sie nun auch schon geschossen. Der Effekt ist schon nicht alltäglich im Bereich Signalmuntition.

      Gruß, Titan-Salut
    • Titan-Salut
      @Pyrodaemmi,
      damit wäre wohl bewiesen, dass es die Kometensterne doch einzeln gab ;)

      Die habe ich neulich erst in einem Waffenladen gekauft.
    • Bewertung:
      4/5,
      Timo
      Kann davon noch Massen besorgen, wer möchte muß sich melden
    • Titan-Salut
      Juhu, 30.000ster Kommentar :)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Titan-Salut
    Hinzugefügt von:
    Titan-Salut
    Datum:
    5. November 2003
    Aufrufe:
    3.206
    Anzahl der Kommentare:
    10
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden