pHy

Raketengestell

Die Bleche können einfach über einen Bock gesetzt werden und vorher verleitet werden oder danach einfach per Zündlicht mal über alle Viscos gehen :)

Raketengestell
pHy, 30. Januar 2008
    • Bewertung:
      5/5,
      pyro90
      ich hatte mal einen komplett aus kupfer

      leider hab ich den vergressen nach den zünden wiederreinzustellen und da war er weg )=

      is ja eigendlich verständlich bei dem schrottpreis

      hab jetzt einen aus holtz den ich mit halbzoll rohren bestücken werde

      vor silvester bau ich dann nochmal einen komplett aus kupfer weil die einfach genial sind .. !!!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von pHy
    Hinzugefügt von:
    pHy
    Datum:
    30. Januar 2008
    Aufrufe:
    1.890
    Anzahl der Kommentare:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden