Pyro Pepe

Pyromusikale 2009

Ich hatte das Vergnügen auf der Pyromusikale 2009 mitzuarbeiten im Team Japan. Es war ein super Event und ich habe versucht alle Eindrücke und Erlebnisse so gut es ging festzuhalten. Viel Spaß Fertiges maltesisches Lichterbild

Pyromusikale 2009
Pyro Pepe, 14. Juli 2009
    • Bewertung:
      5/5,
      rabe85
      Die Teile sahen genial aus. Leider durch die Bodennähe etwas schwierig zu sehen. Wäre schön, wenn die noch einer mit aufm Video hat.
    • powerfluse
      So Geräte wollte ich schon immer mal live sehen, nun hatte ich die Möglichkeit, aber war auf Grund der Distanz zum Abbrenner zu weit weg um wirklich was zu sehen:(
    • Bewertung:
      5/5,
      RREEYY
      Mist, ich war im Block E gesessen, ganz vorne und vor uns war auch so ne Sonne, aber ich hab die komischerweise übersehen...
    • Pyro Pepe
      Ich hab ein ganz kurzes Video gedreht um das Lichterbild festzuhalten. Es ist nicht wirklich schön, da ich auf den digitalen Zoom zurückgreifen musste, aber man kann erkennen wie es aussehen sollte.

      http://www.youtube.com/watch?v=2C6u5jMpAxY&fmt=18

      Viel Spaß
      Gruß
      Tobi
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Pyromusikale 2009
    Hinzugefügt von:
    Pyro Pepe
    Datum:
    14. Juli 2009
    Aufrufe:
    1.531
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden