daniel boom

Depyfag sammelsorium

v.l.n.r. sternteufel, smaragd, letz fetz, mariner, harz sterne, pracht, taifun, orion, knallrakete B, knallrakete A, knallrakete in pink, knall rakete,goldrakete, goldrakete, azur, mosaik, goldtaler, azur mit kappe, rubin, sternrakete, potpourri, darüber jupiter und saturn rakete. fehlt nur noch die hexenjagt. an alle spender, händler und tauschpartner mein höchsten dank,

Schlagworte:
Depyfag sammelsorium
daniel boom, 26. Juni 2010
    • Bewertung:
      5/5,
      mondfeuer
      Schöne Auswahl!

      Abgesehen von den schönen Effekten waren das noch Raketen mit hohem Wiedererkennungswert, heutzutage ist das leider nicht mehr so, sieht alles relativ beliebig und einförmig aus.
    • Halo
      Klasse! sehr schön! Glückwunsch zur rosa Knallrakete!
    • Bewertung:
      5/5,
      Matthias Meyer
      Die gelbe Rakete mit roter Kappe sieht sehr nach Feistel aus...:)
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Stimmt Matthias Meyer. Ist es aber nicht. Die Effekthülse nebst Kunststoff-Spitze ist ähnlich aber anders konstruiert. So sind z.B. zwei Aussparungen für Leitstäbe integriert. Der Treibsatzkörper aus Aluminium ist ebenfalls , wenn man einen von FEISTEL als Vergleich daneben legt, klar als DEPYFAG-Produktion zu erkennen.:joh:
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Depyfag
    Hinzugefügt von:
    daniel boom
    Datum:
    26. Juni 2010
    Aufrufe:
    3.601
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden