PTU

Museums- / Betriebsbesichtigung Valencia

Ein paar Einblicke in ein pyrotechnisches Museum sowie in eine Betriebsstätte von Plasticos Gamón, s.a. in Burjasot (Valencia).

Museums- / Betriebsbesichtigung Valencia
PTU, 16. März 2011
    • Sierra
      Hi Alex.

      Ein bisschen neidisch werde ich jetzt schon.... aber es lies sich dieses Jahr leider nicht einrichten.

      Vielen Dank für die tollen Eindrücke... und bitte mach (so zwischen "Cervesa y Tapas" und "le fuegos artificiales") doch weiter so...

      Gruß, Thomas
    • Stardust
      Ja ja Plasticos...

      Die sind sowas von gastfreundlich - echt Wahnsinn!
      An der Wand hingen 2004 schon Fotos von mir, die sie aus einem Kalender ausgeschnitten hatten ohne mich zu kennen.
      Mindestens eins davon scheint da noch zu hängen.
      (pinkes Bild aus San Remo, links oben) ;)

      Viel Spass weiterhin!

      *Stardust*
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von PTU
    Hinzugefügt von:
    PTU
    Datum:
    16. März 2011
    Aufrufe:
    1.982
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden