Bilsom

schon wieder Feuerwerksmüll gefunden 2011 Feistel Weco DEPYFAG COMET

[B]Ja, ja.....ich habs schon wieder getan....[/B] Und Heute wurde mein Ziel erreicht, ein Leitwerk zu finden. Gefunden habe ich gleich zwei, eins von einer Moog Condor Rakete im Bild von [B]bufferm45[/B] links zu sehen: [url=http://www.feuerwerk-forum.de/album/showphoto.php?photo=50564][img]http://www.feuerwerk-forum.de/album/data/500/thumbs/condor.jpg[/img][/url] und eins für meine Weco Kosmos- :cool: oder Luna-Rakete, letztere hier im Bild von [B]Mr. Botte:[/B] [url=http://www.feuerwerk-forum.de/album/showphoto.php?photo=62719][img]http://www.feuerwerk-forum.de/album/data/547/thumbs/Weco_Luna_Rakete_02.JPG[/img][/url] [url=http://www.feuerwerk-forum.de/album/showphoto.php?photo=50107][img]http://www.feuerwerk-forum.de/album/data/543/thumbs/rak_1.JPG[/img][/url] Dieses hing wohl schon ein paar Jährchen in einem Baum und ist deshalb stark UV-Licht geschädigt....*seufz*. Überrascht hat mich der Fund des Unterteils einer braunen Feistel Euro-Star Rakete "Oslo" mitten im Laub(!). Leider finde ich hier kein Bild im Album von dieser, wie ich finde, hässlichen Rakete....;) Aber hier....der [B]Dr. FFpetarde[/B] hat ein Bild der anderen Design-Monster im Album: [url=http://www.feuerwerk-forum.de/album/showphoto.php?photo=62861][img]http://www.feuerwerk-forum.de/album/data/543/thumbs/Eurostar_-_Raketen.jpg[/img][/url] Toll, das zweite "LM-Feuerwerk-Silvestermarkt"-Raketenoberteil ist da....habe das andere mit heißem Wasser gefüllt und wieder "aufgeblasen". Mal sehen....evtl. bastele ich mir mit einem gelben Unterteil einer Comet Olympia-Rakete eine Deko-Version dieser 1980er Rarität.... Die grünen Schutzkappen von Feistel Taugen nur noch zum Angucken. Wenn man sie versucht auf ein Treibsatz zu stöpseln zerbröseln sie....mir scheint außerdem das die durch den Jahrelangen Boden-Aufenthalt etwas geschrumpft sind. Evtl. lassen sie sich vorsichtig mit Hilfe von etwas Wärme ein wenig weiten....;)

schon wieder Feuerwerksmüll gefunden 2011 Feistel Weco DEPYFAG COMET
Bilsom, 1. April 2011
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Da sind auch irgendwie wunderschöne Sachen dabei, die ich sicher auch nicht hätte liegen lassen. Offensichtlich hast du auch dein Leitwerk gefunden - Glückwunsch.
    • Bilsom
      Ja Danke Michl.....die Kosmos passt auch "saugend" in das blass-rote-Leitwerk rein....allerdings sind hier noch umfangreiche Sanierungs- und Lackierungs-Arbeiten von Nöten....;)
    • Bewertung:
      5/5,
      Akiko
      *LECHTS*
    • Bewertung:
      5/5,
      freedomforsilvester
      Gratulation. Ich ziehe meinen Hut...ich stelle mir es unglaublich toll vor, auf solch eine Tour zu gehen!
    • Voreifelrambo
      Dieses gelbe Oberteil unten rechts habe ich ja noch nie gesehn. Was war das den?

      ähnelt ein wenig der späteren grünen Comet Zyklon 2000
    • FFpetarde
      Da hast du richtig beobachtet, Alex. Das ist eine Farbvariante der alten Comet-Sonnenrakete , die in den 80ern exklusiv für die "LM" - Geschäfte hergestellt wurde.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Kleine Sammlung
    Hinzugefügt von:
    Bilsom
    Datum:
    1. April 2011
    Aufrufe:
    4.024
    Anzahl der Kommentare:
    6
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden