Cena_Flair

Bestellung bei Hollis Allerlei für 57,32 €

6 x Silberhütte Polywürfel 1 x Silberhütte Stimmungskanone violett 1 x Nico Zylinder rot 2 x Depyfag Goldkreisel 1 x Weco Gold-/Silberregen 1 x Nico Sternregen 1 x Weco Silberblüten 2 x Nico Koboldbombetten 1 x Feuervogel rot 1 x Weco Feuervogel rot 1 x Weco Feuervogel grün Zusätzlich zu den bestellten Artikeln gab es noch kostenlos eine Weco Wunderkanone umsonst dazu! Vielen Dank dafür :)

Bestellung bei Hollis Allerlei für 57,32 €
Cena_Flair, 22. Oktober 2011
    • Bewertung:
      5/5,
      knallsucht
      Wunderschöne Bestellung ; viel Spaß damit :)
    • Cena_Flair
      Danke schön, Knallsucht :)
      Ein Großteil davon hat allerdings schon den Weg in die Vitrine gefunden und wird dort erst einmal eine Zeit lang verharren.
    • Bewertung:
      5/5,
      Silvester-Schwärmer
      Schöne Sachen!
      Den Polywürfel kenne ich nicht. Was macht der denn?
    • Cena_Flair
      Rarität von Silberhütte: Eine Tischbombe, die eben keinen Knalleffekt wie die meisten Tischbomben hat, sondern mit einer circa 10 cm hohen Flamme den Deckel hochpustet. Sowas kenne ich sonst leider von keiner anderen Tischbombe, weshalb der Polywürfel mein absoluter Liebling ist.
      Leider werden das wohl die letzten 6 Stück sein, die ich haben werde, wenn ich davon die nächsten Jahre nicht doch wieder irgendwo in einem Onlineshop welche finden sollte.
    • Silvester-Schwärmer
      Danke für die Antwort und viel Spaß mit dieser Rarität.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Klasse 1 Feuerwerk 2011
    Hinzugefügt von:
    Cena_Flair
    Datum:
    22. Oktober 2011
    Aufrufe:
    2.196
    Anzahl der Kommentare:
    5
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden