Lightonkel-Andi

Comet - Sonnenrakete

BAM-PII 1561

Comet - Sonnenrakete
Lightonkel-Andi, 6. Januar 2013
    • Bewertung:
      5/5,
      smg_getriebe
      Traumhaft - fehlt mir auch noch!
    • Bewertung:
      5/5,
      hge-pyro
      Eine wunderschöne Rakete aus dem Hause Comet. Silvester durfte ich noch eine Live erleben, ein sehr schöner Effekt.
    • Lightonkel-Andi
      Bevor ich anfing diese schönen Sachen zu sammeln hab ich die in Mengen verschossen. Ich liebte den Effekt und kam recht günstig an die Teile ran. Ich müsste direkt mal schauen ob ich die alte Preisliste noch finde.
    • powerfluse
      Ein Video gefällig ;)
      https://www.youtube.com/watch?v=BKJRNwbBleY
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Schönes Video....
      http://youtu.be/BKJRNwbBleY

      Bist du sicher powerfluse, das dort oben noch ein Sonnenwirbel zusätzlich als Effekt aus der Rakete kommt??? Dieser müsste dann ja in der Rakete selber untergebracht sein....
    • Pyro-Dan
      Moin Jens,
      ja, dem war so:

      [YOUTUBE=Comet Sonnenrakete]mfIm5sUisiM[/YOUTUBE]
    • Rocket Man
      Mhhh.....

      War es nicht eher so, dass die "zusätzlichen Wirbel" im Zenit einfach die beiden abgesprengten und immer noch feuernden Hubschrauber-Wirbel waren, die schon am Boden losgelegt hatten?!
    • Pyro-Dan
      Ja, so ist es.
      Sorry, jetzt wird mir auch erst klar, worauf Jens Frage abzielte.
      Dachte es ginge darum, ob die Wirbel im Zenit überhaupt noch abgeworfen wurden, nicht ob es zusätzliche waren.

      Danke für die Aufklärung Rocket Man :)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Liebhaberstücke - Raketen -
    Hinzugefügt von:
    Lightonkel-Andi
    Datum:
    6. Januar 2013
    Aufrufe:
    1.853
    Anzahl der Kommentare:
    8
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden