skylight

Heiratsantrag

Einsatz der Schriftrahmen von TSPyro bei einem pyrotechnisch gestaltetem Heiratsantrag. SIE hat IHM währen eines Wiesenfestes einen Antrag mit diesem kleinen Bodenfeuerwerk gemacht. Er hat natürlich JA gesagt...

Schlagworte:
Heiratsantrag
skylight, 14. Juli 2005
    • Bewertung:
      5/5,
      Matchbox
      Sehr schön! :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro
      Wofür Feuerwerk (und TSPyro's Rahmen) alles gut ist ;)
      Das sollte man vielleicht mal stop-fireworks melden :d
    • Bewertung:
      5/5,
      Wolfgang931979
      Sehr schönes Bild!
    • Bewertung:
      4/5,
      Hanabi
      Hallo!

      Schönes Bild! Ich muß mal suchen, wir hatten auch mal einen Heiratsantrag gemacht, auf Halbe-Fußballfeld-Breite. Wenn ich's gleich finde, poste ich ein Bild.
    • skylight
      @ Hanabi!

      Das war auch etwa halbes Fußballfeldbreite. (das Fest war auf einem Fußballfeld)
      Wirkt durch das verwendete Superweitwinkelobjektiv (14mm) etwas kleiner.

      Bin schon auf dein Bild gespannt.

      Gruß,
      Christian
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von skylight
    Hinzugefügt von:
    skylight
    Datum:
    14. Juli 2005
    Aufrufe:
    4.095
    Anzahl der Kommentare:
    5
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden