Höllen Knall

Programmierung Silvestershow 2013/14 SkyConductor

Die Planung hat begonnen......einige Elemente haben schon ihren Platz gefunden :)

Programmierung Silvestershow 2013/14 SkyConductor
Höllen Knall, 7. August 2013
    • Bewertung:
      5/5,
      luka xx
      Findest du 600 Flashbang nicht ein bisschen wenig?
    • Bewertung:
      5/5,
      Cool-Fox
      Nimmst du einfach die Brennzeit die der Hersteller angibt ? meistens kommt die doch nicht hin.....

      ich gucke mir immer von jedem Artikel zich Videos an und errechne mir dann einen Durchschnittswert. Kommt eigentlich ganz gut hin :).

      Aber du wirst ja sicher auch deine Erfahrungen haben ;)
    • Höllen Knall
      genau so mache ich das auch,die Laufzeiten sind von Charge zu Charge eh etwas verändert. Ich nehme eigentlich immer den Durchschnittswert in der Regel kannste eh bei Kat immer 2-5 sec. abziehen. Zur Not gibts ja noch die Reserven ;)
    • Cool-Fox
      Supi vielen Dank für die Info :)

      57 Kanal für ein Privates (?) Silvesterfeuerwerk ist schon heftig :cool:

      Und der Schlussschlag ist mit 600 Flachbangs auch nicht übel ;)
    • Höllen Knall
      na 57 Kanäle sind eine Sache es werden Kanäle noch auf etliche Empfänger verteilt so werden z.B aus 72 Goldenstar auf Schlag ca. noch weitere 12 Kanäle a 6 Zündungen.
      Wir schiessen wieder mit der Sky und geplant mit 9 Funk Empfänger daher haben wir noch ordentlich Luft nach oben.
    • Cool-Fox
      Zu welcher Musik wird denn eigentlich geschossen ?
    • Bewertung:
      5/5,
      skydancer
      Sauber
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Höllen Knall
    Hinzugefügt von:
    Höllen Knall
    Datum:
    7. August 2013
    Aufrufe:
    2.258
    Anzahl der Kommentare:
    7
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden