Milo

Batteria alla Bolognese

Geschossen von Pirogiochi / Pirotecnica Chiarappa. Zum Thread: http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=42657 Festa del Soccorso - San Severo 2014

Batteria alla Bolognese
Milo, 29. Mai 2014
    • Voreifelrambo
      Schöne Knallbonbon :D
    • Bewertung:
      5/5,
      NightFlyer
      wunderschönes, simpeles aber effektives Spiking!
      Alex oder Boris, woher bekommt man die Schnur (oder eine ähnliche)
    • Bewertung:
      5/5,
      widofnir
      Handelt es sich hierbei nicht um ganz normale Paketschnur, welche auch in vielen Farbkombinationen erhältlich ist?
    • NightFlyer
      ich hab keine Ahnung! :) :D
    • widofnir
      Doch, es handelt sich hierbei um sogenannte Bindfäden, oder eben auch Paketschnur. ;)
      Diese sind gezwirnt, d.h. sie bestehen aus mehreren zusammengedrehten Garnen, und dadurch haben sie eine hohe Reissfestigkeit.

      Ich habe mal bei uns im Keller nachgeschaut, diejenige Schnur, welche wir fürs Zeitungspapierbündeln brauchen, entspricht ziemlich exakt derjenigen auf dem Bild. :)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Milo
    Hinzugefügt von:
    Milo
    Datum:
    29. Mai 2014
    Aufrufe:
    1.144
    Anzahl der Kommentare:
    5
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden