pehe

Signal-kanonslag

Hergestellt in Dänemark um 1980 durch Danfyr und CV Poulsens Fyrværkeri Fabrik. 24 X 120 mm. Enthält 6-8 Gramm BKS

Signal-kanonslag
pehe, 11. März 2011
    • tiusz
      schöne lange Lunte.
      die scheinen ja ganz ordentlich verarbeitet zu sein
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Super. Mit dem S drauf hab ich auch schon mal nen großen Kubi gesehen. Scheint von der gleichen Firma zu sein.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Einzelstücke und Kunstwerke
    Hinzugefügt von:
    pehe
    Datum:
    11. März 2011
    Aufrufe:
    4.159
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden