Mofafreund

Signalgerät EM-GE 64 STAKKATO

Kann es kaum abwarten bis das gute Stück aus dem Hause Gerstenberger &. Eberwein endlich ausgiebig getestet werden kann! Hebe mir die Vorfreude trotzdem bis Silvester auf ;-)

Signalgerät EM-GE 64 STAKKATO
Mofafreund, 13. Apr. 2019
    • Bewertung:
      5/5,
      tribun77
      Ja super! Du hast ja schon recht lange danach gesucht, oder? GLÜCKWUNSCH! :):good:
      Mofafreund gefällt das.
    • Mofafreund
      Ja, lange gesucht und dann doch noch fündig geworden... Freue mich sehr auf nächstes Silvester... Ich würde sie gerne jetzt schon testen, aber ist für unter dem Jahr doch etwas zu viel des Guten.
      tribun77 gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      westfeuer
      Bestückt mit feinen Devils Tails:)
      tribun77 und Mofafreund gefällt das.
    • Mofafreund
      Habe nur die Devil's Tail, weil mir die vom Effekt doch noch am besten gefallen, aber eine bunt gemischte Bestückung wäre für das Foto noch schicker gewesen. Naja im Sommer kommt ein großer Pyroeinkauf ;-)
      tribun77 gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Raketenwahnsinniger
      Wahnsinn das sieht nach Spaß aus:D
      Jetzt habe ich doch sehr kulante Nachbarn,doch Devilstail Dauerfeuer würde ich mir unterm Jahr auch nicht trauen .
      Mofafreund gefällt das.
    • Mofafreund
      Das ist ja noch harmlos! Aber ja, ich warte bis Silvester:)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    SSW Sammlung
    Hinzugefügt von:
    Mofafreund
    Datum:
    13. Apr. 2019
    Aufrufe:
    148
    Anzahl der Kommentare:
    6

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    1,4 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    3000px
    Höhe:
    2000px
    Blende:
    f/4.2
    Kamera-Hersteller:
    NIKON CORPORATION
    Kamera-Modell:
    NIKON D3300
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2019:04:13 20:39:09
    Belichtungsdauer:
    10/600 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 400
    Brennweite:
    28 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden