spyder7022

Signalmunition M9 / 15mm

Meine Restbestände an M9 / 15mm Signalmunition. Sterne rot / grün weiss und Knallpatronen Mit einem ERMA 67E und einem Aktuell erhältlichen Grünig & Elmiger Signalgeber. Mods: Legal in CH!!!

Schlagworte:
Signalmunition M9 / 15mm
spyder7022, 10. Juli 2011
reyzix gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      pyrotobi
      Schick, hasste noch andere Signalgeber ?

      MFG Tobi ;)
    • spyder7022
      Jo, den PTB Kunststoff Comet. Der ist im Auto in meiner "Pannentasche". Da hab ich den Comet reingetan da günstig und falls ich den vergesse rauszunehmen wenn ich nach DE fahre....
    • reyzix
      Geil! Leider selten geworden.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Signalmittel
    Hinzugefügt von:
    spyder7022
    Datum:
    10. Juli 2011
    Aufrufe:
    13.513
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden