BlAcK MaGiC

Signalmunition

Natürlich auch dieses Jahr wieder dabei: ein paar Schuss Signalmuni zusätzlich zum traditionellen Feuerwerk :) Nur blöd, dass ich wohl nicht dazu kommen werde... ;)

Signalmunition
BlAcK MaGiC, 13. Dezember 2005
    • Bewertung:
      5/5,
      PYRO-FROGGER
      da hat aber jemand mehr als 2 hände *g* geiles bild alter
    • Bewertung:
      4/5,
      challenger
      .....iss krieg??????? :))
    • Bewertung:
      5/5,
      Dexter
      da kann silvester kommen :smile:
    • Bewertung:
      4/5,
      Silberfish
      Schöne SSW.Aber mit 8 oder 9mm verballern geht ins Geld.Ich schieße nur mit 6mm Flobert und ner guten alten RG300.
      Cooles Bild,die 3Packungen oben in der Mitte, ist das JetFire?Welche sind das genau?
    • Dexter
      ist ja nur ein mal im jahr . 6mm sind zwar sehr billig diese haben keinen guten knall . ich würde dann schon eher sagen 380 platz von rws z.b sind billger wie 9 p.a.k aber daran hat man auch seine freude
    • Bewertung:
      5/5,
      M!RAG3
      6 Hände müsste Man:bad: haben :p :d .
    • Brisker
      Na das sieht aber für mich nicht gerade echt aus. Denn oben hat man einen Schatten der nach links fällt. Und bei dem Rest Abschussbecher, Gehörschutz etc. ist keiner außerdem ist die Belichtung bei den Munihaufen komisch.
    • BlAcK MaGiC
      Oha... Da hat doch tatsächlich jemand genauer hingeschaut :) Das Bild ist nämlich in der Tat aus zwei Einzelfotos zusammengebaut. Der Kabelsalat unter meinem schreibtisch interessiert sicherlich niemanden *lol* Der Munitionshaufen ist allerdings nicht verändert, der sieht bei dem Licht wirklich so komisch aus...
      Im Orginal sind Waffen und Munition getrennt, schwierig war nur die Schattierung vom Teppich, die ja durch die Belichtung unterschiedlich war
    • Brisker
      Trotzdem schön gemacht hat ja auch vorher keiner gemerkt.^^
    • Bewertung:
      5/5,
      Halilidel
      Nettes Bild! Wen willstn du Umbringen :d
    • BlAcK MaGiC
      ...ich schätze mal, höchstens mich selber ;)
    • BlAcK MaGiC
      @Askaban
      Mein Lieber, wenns um meine Gesundheit geht ist mir der "Stil" herzlich egal. Den Ohrenschützer benutze ich auch auf dem Schießstand.
      Aber davon abgesehen - Ohropax hab ich, palettenweise!
    • Granate
      mein bruder hat sich gestern auch so eine geholt.Ich wiederhole: EINE :)
    • Bewertung:
      3/5,
      william01
      na schönen Gruß an deine Ohren bei 8, bzw. 9 mm Mun. und dem was du vor hast.

      Tinitus läßt grüßen

      MfG viel Spaß beim verfeuern
    • BlAcK MaGiC
      Moin!

      Wie schon erwähnt benutze ich den Peltor-Ohrschützer auch auf dem Schießstand und scharfe Munition hat
      nochmal ein Stückchen mehr Bums - das Ding ist also dafür ausgelegt! Ich denke, meine Ohren werden das schon überleben ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      Helios
      Putzt Du gerne (Waffen)? :d
    • Bewertung:
      5/5,
      B!zzY
      schönes pic !!!
      schön angeordnet
    • Bewertung:
      4/5,
      Karsten
      tolle sammlung! welcher signalbecher ist am besten umarex oder noris?
    • derzuerner
      Ich glaube ich Träume das Paradis.. hihihihi
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von BlAcK MaGiC
    Hinzugefügt von:
    BlAcK MaGiC
    Datum:
    13. Dezember 2005
    Aufrufe:
    3.451
    Anzahl der Kommentare:
    19
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden