WeatherbyMagnum

Signalmunition

Hier meine eben erhaltene Signalmunitionsbestellung für Signalstift. Wollte den Stift schon wegtun. Dann fand ich bei Frankonia die passende Muni für den Signalstift. Das zu einem Preis von schlappen 19,00 Euro für 100 Stück. Habe dann natürlich 200 Stück geordert. Finde die Leuchtzeit der Sterne länger als die für Schreckschußwaffen.

Signalmunition
WeatherbyMagnum, 28. Dezember 2010
    • Bewertung:
      5/5,
      böllerfan
      Wow, das ist wirklich nen Top Preis bei dem man nicht meckern kann.

      Wollte mir auch schon mal nen Signalstift zulegen, jedoch hat mich der Preis für die Signalmunition davon abgehalten.
      Bin jetzt echt grade stark am überlegen, aber ich bleibe glaube doch bei meiner RG 300 und RG 600. Das muss reichen ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      Karsten
      die leuchtsterne die da drin sind sind etwas größer deshalb leuchten die länger ich habe dort auch bestellt 1000 stück
    • WeatherbyMagnum
      1000 Stück sind aber schon etwas übertrieben, oder ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      pyrotobi
      @ Karsten; naja, die sind ja nicht alle für den eigengebrauch :D
      stimmts ;)

      Ich hab auch 200 Stück geordert, morgen geh Ich sie abhlen.

      MFG Tobi
    • WeatherbyMagnum
      Wenn man sich mal überlegt, das die 19,00 Euro pro 100 Stück inkl. Versand per Gefahrgut sind, ist der Preis unglaublich !
    • pyrotobi
      Naja, wenn die weg sind sind sie weg, die wird es nie wieder geben, in dieser Ausführung....

      Ich hab ja noch 2 Signalgeber aus Metall......
      wenn se dann wirklich mal alle weg sind kann mal sie neu laden, is hinten nur ne 6mm Flobert drinn.

      MFG Tobi
    • Karsten
      was man hat ,hat man
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Stimmt, was man hat, hat man. Der Preis ist eigentlich keiner - ist eher ein Geschenk. Ich habe auch noch so einen Stift rumfliegen, nutze ihn aber nie. Dafür hab ich noch je eine Patrone aus Alu und einen Satz aus Plastik.

      Mich würde es daher viiiieeeeel mehr freuen, wenn Frankonia mal die 19mm für mein HK-Signalgerät zu so einem Preis anbieten würde :D.

      ...was jetzt nicht heißen soll, dass ich euch euer Schnäppchen nicht gönne, ganz im Gegenteil.

      Übrigens Olli: das Bild hat was. :cool:
    • pyrotobi
      Hi, hab gestern Abend noch 15 Stück verballert, die neueren brennen etwas kurzer, aber extrem hell, und das in Brillianten Farben

      Hammer die teile...
      Ich hatte 200 Stück bestellt, aber es wurden bei Frankonia nur 100
      geliefert, hab gleich nochmal 200 Stück geordert, mal sehen ob ich sie dieses mal vollständig bekomme...


      Hier die ersten 100 mit den Signalgebern;

      [​IMG]

      MFG Tobi
    • pyrotobi
      Hmmm... irgendjemanden hatt das Bild im anhang nicht gefallen^^
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von WeatherbyMagnum
    Hinzugefügt von:
    WeatherbyMagnum
    Datum:
    28. Dezember 2010
    Aufrufe:
    4.108
    Anzahl der Kommentare:
    10
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden