tholli

Signalrakete PyroStar

..Nachwendeversion des Handsignal 1Stern grün.

Schlagworte:
Signalrakete PyroStar
tholli, 2. März 2007
    • Bewertung:
      5/5,
      Silberkomet
      sehr schön:)
    • Katoffelböller
      sind die Klasse 4? SInd doch so Notsignale ,wenn man unten dreht wird die LEuchtkugel abgeschossen?Sind die um einiges heller als z.b. Römische lichter?
    • Silberkomet
      hallo katoffelböller,

      sind für seenot usw. gedacht. ja wenn man unten dreht, schießt der treibsatz auf ca. 200-300 meter. gibt sogar welche die bis zu 500 meter aufsteigen. sind wesentlich heller. gibt die verschiedensten arten an effekten.
    • Bewertung:
      5/5,
      Katoffelböller
      200-300 MEter :) net schlecht!
    • Bewertung:
      1/5,
      feuerwerktom
      ZIEH MAL DAS ETIKETT AB DARUNTER IST DER ALTE NVA AUFDRUCK.DIE HABEN DIE ALTEN TEILE AUS DER WENDEPRODUKTION NUR NEU GELABELT UND DANN NEU VERKAUFT.
    • Bewertung:
      5/5,
      mad-max27
      Ja die müssen ja heller sein man soll auch gesehn werden.Ich denke mal da weren noch Hüllen da und mußten noch verarbeitet werden?
    • Bewertung:
      5/5,
      Raketenchali
      Wenn man unten dreht passiert noch garnichts! Abdrehen und dan ist der Deckel den man abgedreht hat an einer Schnur befestigt, ziehen und dan geht die Leuchtkugel ab.


      Gruß Raketenchali
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Signal- und Imitationsmittel
    Hinzugefügt von:
    tholli
    Datum:
    2. März 2007
    Aufrufe:
    4.046
    Anzahl der Kommentare:
    7
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden