hge-pyro

Signalraketen

Hier mal eine Kiste voll mit 901 und902 er Signalraketen, 60 Stück

Signalraketen
hge-pyro, 13. September 2006
    • Bewertung:
      5/5,
      Mike1982
      einfach geil !!!
    • hge-pyro
      Ein Karton mit richtig wumms drinn, der hats in sich. Leider schon fast leer, muss sparsam sein.
    • Bewertung:
      5/5,
      Marcel
      Die Teile sind genial,
      hatte vor kurzem das erste mal das Vergnügen.
      Hätte gerne eine VE......looooool

      Vor allem wirken die Teile auf den Fotos so klein.
    • Bewertung:
      5/5,
      WeatherbyMagnum
      Wenn man mit Raketen einen vernünftigen Knall in den Himmel bekommen möchte nimmt man die Zink Signalraketen. Einfach die MACHT in Blitzknallraketen. ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      Snijkoek
      Die habe ich letzte Silvester auch gehabt. Zink901 war allerdings etwas besser wie Zink902 :)
    • Bewertung:
      4/5,
      Böllerfreak
      echt findest das die lauter sind?? dachte immer nur der silberschweif sei ein unterschied.
    • hge-pyro
      Hallo der Knall ist fast identisch, aber die 902er hat keinen Silberschweif mehr, nur einen Silberblitz. Die mit Schweif hatte ich vorher noch die gingen nicht so hoch wie die 901er. Ich denke mal das sie darum keinen Schweif mehr hat..

      Gruß
      hge-pyro
    • Bewertung:
      5/5,
      Hurricane
      Boah,HABEN WILL!!! :good:
    • Bewertung:
      5/5,
      Zink-Fan
      Gehört zu den besten Raketen.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Großfeuerwerk
    Hinzugefügt von:
    hge-pyro
    Datum:
    13. September 2006
    Aufrufe:
    3.988
    Anzahl der Kommentare:
    10
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden