pop80

Signalsatz A 12 Einhandsignale 250

Signalsatz A  12 Einhandsignale 250
pop80, 29. Februar 2008
    • Bewertung:
      5/5,
      Silberkomet
      Die Geräte kenne ich auch noch. Stiegen teils bis 300 m hoch und dann kamen die Sterne:)
    • pop80
      Ich habe vor einer Woche ein 1 Stern grün abgeschossen und habe drei mal versucht sie zu.Starten.Man muss den Daumen mit Druck und schnell nach vorne schieben dann gehts
    • Bewertung:
      5/5,
      feuerwerktom
      DAS PROBLEM HABE ICH NUR BEI DEN 2STERN ROT/WEISS FESTGESTELLT.DIE ANDEREN ZÜNDEN OHNE PROBLEME.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Signal- und Imitationsmittel
    Hinzugefügt von:
    pop80
    Datum:
    29. Februar 2008
    Aufrufe:
    2.663
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden