Lightonkel-Andi

Silberhütte - Blitzschläge

Silberhütte - Blitzschläge
Lightonkel-Andi, 11. Januar 2013
    • Bewertung:
      5/5,
      flashaccustic
      Tolle Reiber, tolles Bild!!!
    • Bewertung:
      5/5,
      Dragonfire
      In guter alter Erinnerung an unsere Lieblings-Knaller zu DDR-Zeiten!! :D:D:D
      Ich schwärme nach wie vor von den Teilen - die waren damals echt unübertroffen!! :):)
    • Karsten
      ja die sind gut ich habe zu silvester welche von meine power cracker probiert funktion einwandfrei aber mit orginal weco corsair können sie nicht mithalten

      und was ich besonders toll finde bei denn ddr knaller ist die farbvielfalt
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Liebhaberstücke - Knaller -
    Hinzugefügt von:
    Lightonkel-Andi
    Datum:
    11. Januar 2013
    Aufrufe:
    1.354
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden