Meteorit

Silberhütte Shooting Star 3

Leitwerkrakete aus ökologischen Materialien. BAM-PII-1507 Made by Pyrotechnik Silberhütte

Schlagworte:
Silberhütte Shooting Star 3
Meteorit, 4. Januar 2010
    • Bewertung:
      5/5,
      Skyraver
      diese serie ist echt mehr als toll, ich mag diese raketen auch sehr was mich dieses jahr vernlasst eine zu bestellen, nun auch vom effekt her nicht zu missachten, die roten leuchtkugeln sind nicht verkehrt, der aufstieg top. erstaunlich was man sich für eine mühe gegeben hatt dafür bezahle ich heute 6 euro das stück, gerechtfertigt zumal es ja nur noch restbestände gibt
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Raketen
    Hinzugefügt von:
    Meteorit
    Datum:
    4. Januar 2010
    Aufrufe:
    1.505
    Anzahl der Kommentare:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden