Snijkoek

Silver Cracker

Satz: 1 gram Hersteller: Orginal Fireworks Belgien

Silver Cracker
Snijkoek, 2. Oktober 2006
    • beli
      was is das??????????????????????????
      BKS?
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro-Mike
      @ Snijkoek
      Ich würde ja ne 9,5 geben, weil das Bild unten rechts unscharf ist, aber das geht ja leider nicht... :(

      @Beli
      Das sind kleine Böller aus Belgien.
      Vermutlich mit BKS, mit Schwarzpulver würde das ganze ja an einen Lady-Cracker-Pups erinnern ;)

      Ich glaube ich muss mal nach Belgien... :d
    • Bewertung:
      4/5,
      bo2610
      Snijkoek,
      mit was sind die zu vergleichen? Bermuda? Pirat? Widowmaker?
    • beli
      1gramm is aber garnich sooooooo wenig, aber mit BKS dürfte das ordentlich rummsen
    • Snijkoek
      Digital Spiegelreflex Kamera. Dann kriegt mann leider auch nicht immer das ganze scharf vond nahe dran ;) Fokus auf der Mitte und alles rum wird dann immer unscharfer.
    • Snijkoek
      Diese Knaller sinds nagelneu gibt es erst seit ende August. Habe sie noch nicht getestet aber jemand anders schon und sie sollen fast so laut knallen wie eine Thumping Thunder (TT) aber dan nicht so dumpf. Eigenlich wie einer Export Corsair denke ich.

      Habe noch eine Video gefunden (vergleich Silver Cracker mit TT)
      http://www.youtube.com/watch?v=j9LDsO2tHpY

      Das schönste finde ich die grösse: Nur 3,5cm gross und 1,5cm breit :d
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Ausländisches Feuerwerk
    Hinzugefügt von:
    Snijkoek
    Datum:
    2. Oktober 2006
    Aufrufe:
    2.359
    Anzahl der Kommentare:
    6
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden