Der Ultimative

Silvester 04/05

Silvester  04/05
Der Ultimative, 2. Jan. 2005
    • demon decibel
      Hatte auch 4 SPEED BOMBS.Fand die Teile geil.
      Hatte auch 3 Mal MEGA PARTY
      !mal INDEPENDENCE DAY(welches total MIES war)
      Nur so viele böller hat ich nicht

      Hast du dir keine FLASH & SOUND geholt?Oder ne STEAM HAMMER?

      Sonst sehr gute Sachen!


      Mfg demon decibel
    • Bewertung:
      4/5,
      Böllerfreak
      Deine Schinken scheinen ja von Thomas Phillips zu sein ;) Kannst ja mal zu deinen Böllern eine genaue Auflistung der Schinken machen...
    • Bewertung:
      4/5,
      dassamba
      Muss doch nicht sein...
      Oder gibt es Unterschiede bei der gleichen Ware bei verschieden Verkäufern?
    • Der Ultimative
      Doch doch, ich habe auch Flash Sound und Steam Hammer geabt, nur die waren da noch im Auto...
    • Böllerfreak
      Aber mal ein kleiner Tipp, lass die Pyro Cracker weg und hol dir dafür lieber A- und B-Böller, die sind besser und dann hast du nicht so ein kleinkramm, die Pyros kann man vergessen da ist nun wirklich der schlechteste Knall den es gibt, und so viele D-Böller brauchst du ja auch nicht, da hättest du bei 4 Schinken weniger lieber 2 Batts holen können und Raketen kann man in Deutschland auch in die Tonne treten dafür auch lieber Batts, und wenn du dir nur noch 7-8 Schinken holst kommst du damit lange hin dann noch 1 Raks Set dazu die Batts halt und du hast ein schönes Silvester den so ca. 2000 Böller sind schon Stress ;) ging mir nämlich auch so...
    • Der Ultimative
      ja die Böller sind zu Teil fast alle noch vom Jahr davor...
    • Böllerfreak
      Siehste und Pyro Cracker kann man ja nun wirklich vergessen ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      Giga-Knall
      Das ist jedem seine Sache. Ich finde Pyro Cracker gut. Klar sie haben den leisesten Knall, aber zum warmschießen reichen sie doch. Man will den Nachbarn ja nicht ärgern:d
    • Bewertung:
      5/5,
      Marcel111
      Keiner hat die 2 Gläser Bier auf der Exalibur gefunden außer ich.
    • Bewertung:
      4/5,
      PYRO-FROGGER
      doch ich habe die gläser sofort gesehen *g*
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Der Ultimative
    Hinzugefügt von:
    Der Ultimative
    Datum:
    2. Jan. 2005
    Aufrufe:
    1.456
    Anzahl der Kommentare:
    11
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden