Michael_K

Silvester 04/05

Das sind meine Sachen die Silvester überstanden haben. Da kommt im laufe des Jahres wenigstens keine Langeweile auf :d ;) :) .

Silvester 04/05
Michael_K, 11. Jan. 2005
    • Bewertung:
      5/5,
      Gehbaden
      Klasse Idee auch wenn nicht ganz neu. Leider etwas unscharf, deswegen nur 9,0.
    • Bewertung:
      5/5,
      bramml
      unscharf
      also ich seh da nichts und da bist du lange gehockelt bis du das zusammengebracht hast
      mir kommt vor du magst raketen
    • Bewertung:
      5/5,
      Thorin
      ein bisserl unscharf ists schon - (Luftpfeiffer ist kaum zu lesen / Vulkane sind nur zu ahnen) aber das ist glaube ich kein technischer Fehler, die meisten Knipsen mit Ihren Pseudoweitwinkeln geben an den Rändern einfach nicht mehr Schärfe her, bei diesen Entfernungen wenn das Motivzentrum scharf ist. Ebenso ist die Ausleuchtung des Blitzes eher bescheiden, da ungleichmässig - aber auch die eingebauten Blitze sind meist nicht wirklich für Weitwinkelbrennweiten ausgelegt.

      Viel Arbeit haste dir gemacht - dafür gibts 9 Augen
    • Bewertung:
      5/5,
      grady
      Zwar hättest du den Boden davor noch glänzig schrubben können, trotzdem steckt ganz schön Arbeit und Geduld drin, wird von mir belohnt und deswegen die 10 :cool:
    • Bewertung:
      5/5,
      flowaro
      ja Mensch, das is doch mal was ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      Anger
      man labert nich so rum,10 pkts. und gut is
    • Bewertung:
      5/5,
      netbeui
      9 gute punkte von mir.
    • Bewertung:
      5/5,
      @eroteufel
      ... mir gefällts! ... und das "ZÜNDMÄNNEKEN" ist doch lieblich :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Pro-Feuerwerk
      klasse!!
    • Bewertung:
      4/5,
      Phos4
      Die Idee ist nicht neu, aber trotzdem nett gemacht.
    • Bewertung:
      5/5,
      powerfluse
      das ist mal geil und das technische lasse ich jetzt mal aussen vor.
      TOP
    • Bewertung:
      5/5,
      NightFlyer
      :good:
    • Bewertung:
      5/5,
      Argobomber
      :good:
      Da erkennt man den Liebhaber....


      mfg
    • Bewertung:
      5/5,
      Böllerfreak
      gut gemacht
    • Bewertung:
      5/5,
      dassamba
      ich frage mich schon seit längerem warum der abbrenner auf dem logo von feuerwerk.net einen
      gehörschutz auf hat...

      wie ist das nochmal, jeder mensch soll die gleichen rechte haben?
      denn dann entspricht das logo nicht dem grundgesetz - denn die zuschauer von fw haben sicherlich keinen gehörschutz...

      im diesem sinne
    • wildeye
      Die Zuschauer zünden das ja auch nicht ;)
    • dassamba
      aber es macht doch keinen großen unterschied ob du unter dem zerlegeknall oder 25m daneben stehtst...

      mfg
    • Bewertung:
      5/5,
      kleinerpinguin259
      Gute Idee! Da steckt viel Arbeit drin!!!
    • Bewertung:
      5/5,
      baMargera
      ...
    • Feuerwerk-Freak
      Besser gehts net viel muehe gemacht
      Wenn es 15 p. geben wuerd wuerd ich die dir geben ;-)
    • Bewertung:
      5/5,
      benjamin_suisse
      Ausgezeichnet!
    • neger
      Hätte er es von näher gemacht wär ja garnicht alles drauf ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      Kobold
      mein lieber schwan...
    • Bewertung:
      5/5,
      Lawbreaka
      cool
    • Bewertung:
      5/5,
      Fler41
      Also wenn das übrig geblieben is will ich nich wissen wieviel du insgesamt hattest!



      www.feuerwerksvitrine.de
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Schönstes Sortimentfoto
    Hinzugefügt von:
    Michael_K
    Datum:
    11. Jan. 2005
    Aufrufe:
    3.324
    Anzahl der Kommentare:
    25
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden