Rocket X

Silvester 06/07 Bombenraketen Teil 2

Schlagworte:
Silvester 06/07 Bombenraketen Teil 2
Rocket X, 28. Dezember 2006
    • Bewertung:
      5/5,
      wildeye
      Sehr sehr schöne Sammlung!
    • poison
      Warum haben manche Keller Bombraketen silberne Kappen ?

      MfG
    • Rocket X
      Die sind aus dem Set von Marktkauf "Silvester Stars" für 19,99 €. Alle Raketen aus diesem Set haben ne silberne Abdeckung. Warum? Hmz, das würde ich auch gerne mal wissen... denke mal das dass nur zur Deko dient
    • Mexxx
      Traumhaft
      Glückwunsch!
    • Bewertung:
      5/5,
      Raksha
      Echt viele..... Das gibt aber ordentlich was am Himmel...
    • STARFIRE
      Vielleicht waren die Schwarzen Kappen alle!?
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyrotroniker2
      @ starfire (vielleicht waren die schwarzen kappen alle)

      also es wird speziell für marktkauf eine silberne kappe genommen die schwarzen gibt es weiterhin hab sie dieses jahr schon gesehen ;-)
    • Timähhh
      Wo hast du die gekauft?
    • Rocket X
      steht doch da schon....

      silberne Kappen von Marktkauf und die anderen von so gut wie überall....die meisten aber von Netto
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Silvester 06 - 07
    Hinzugefügt von:
    Rocket X
    Datum:
    28. Dezember 2006
    Aufrufe:
    2.368
    Anzahl der Kommentare:
    9
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden