PyRo-DeR-FrEaK

Silvester 06/07

Raketen von 06/07

Schlagworte:
Silvester 06/07
PyRo-DeR-FrEaK, 9. Oktober 2007
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyrotroniker2
      hm sehr schön zum warmschiessen,aber sag mal das set house of lights sind das bombenraks und wenn ja wie teuer
    • Bewertung:
      5/5,
      mad-max27
      Sauber sag ich mal.
    • PyRo-DeR-FrEaK
      @ Pyrotroniker2

      kann ich mich nicht mehr dran erinnern, aber ich weiß noch, dass sie mit einem goldenen schweif aufstiegen. sie sind langsam hochgeflogen und nicht wirklich hoch. der effekt hatte sich waagrecht in der luft verteilt. effekt bestand aus einem goldenen bukett mit kleinen farbblinkern ( weiß nicht genau, wie man das nennt xD )

      gekostet haben sie 5.99
      fand sie wirklich super, da der effekt durch die niedrige steighöhe super zur geltung kam.
    • Big-Bang
      woher sind die twister sets und wie teuer warn die?
    • PyRo-DeR-FrEaK
      @ Big-Bang

      Sind vom Rofu. Haben 21 Stück 7,99 € gekostet. Waren en paar ganz normale Schüttis dabei, aber manche hatten ein beachtlich großes Bukett.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von PyRo-DeR-FrEaK
    Hinzugefügt von:
    PyRo-DeR-FrEaK
    Datum:
    9. Oktober 2007
    Aufrufe:
    1.742
    Anzahl der Kommentare:
    5
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden