HoPa

Silvester 07/08

Alle Raketen im Halbkreis auf dem Boden, dazu in den zwei großen und dem kleinen Raketenständer, zudem unsere ersten größeren Batterien, Weco Alligator + Dragon Fire, welche eine - wie hier schon geschrieben - kleine Enttäuschung war...

Silvester 07/08
HoPa, 23. August 2008
    • Bewertung:
      5/5,
      Polska77
      find ich geil !, welche batt hat dir denn nicht so gefallen??? ich finde beide toll :)
    • HoPa
      Ich fand beide auch überaus toll. Doch vorher wurde die Dragon Fire so in den Himmel gelobt und hier sah die Aligator fast besser aus, war micht sehr überrascht hat. Trotzdem dieses Silvester mehr Batterien, trotzdem liebe ich Raketen noch total =)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von HoPa
    Hinzugefügt von:
    HoPa
    Datum:
    23. August 2008
    Aufrufe:
    1.331
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden