Silberhütte

Silvester 1986

Vor einiger Zeit habe ich dieses alte Foto als DIA geschenkt bekommen. Es zeigt den Silvesterhimmel im Jahre 1986. DDR Silvester wie es eben war.......... Der Ort ist leider unbekannt. Gruß an alle Freunde der alten Zeit ! Das DIA wurde mit einen EPSON Perfection V330 Photo gescannt und in dieses Bild verwandelt.

Schlagworte:
Silvester 1986
Silberhütte, 4. Januar 2011
CeBee gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Ick werd nich mehr.....zu schön! ....da unten links läuft Jemand mit einem Licht umher.....:blintzel:
    • Silberhütte
      Vielleicht war das eine Wunderkerze. ??? Das Bild hat mich jedenfalls in seinen Bann gezogen. Nostalgie Pur! Viele kleine Details die entdeckt werden können.....
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Bilder von Damals
    Hinzugefügt von:
    Silberhütte
    Datum:
    4. Januar 2011
    Aufrufe:
    1.879
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden