Bobcat

Silvester 1986

Noch ein älteres Silvester Bild.Müsste 1986 sein.Ist leider ein altes Polaroid Foto deshalb auch die schlechte Qualität.

Silvester 1986
Bobcat, 27. Januar 2013
DoktorKnall gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      aggROBerlin
      Super geil, damals hatte man auch mit wenig Material dne ganzen Abend seine Freude. Da hat man es sich eben besser eingeteilt. Dafür war die empfundene Qualität und der Spaß aber keinesfalls schlechter..
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Wieder mal ein sehr schönes zeitgenössisches Foto! Klasse! Mit zwei WECO Venus Raketen...erkennbar an ihrem hässlichen Leitwerk (wie ich damals immer fand) ...;) :joh:
    • Bobcat
      hi Bilsom
      also ich wäre froh wenn ich noch so eine schöne Venus Rakete hätte :):)
    • Bewertung:
      5/5,
      Mr. Botte
      Sagt mal, kann es sein das ihr euch beide täuscht? Ich seh dort keine einzige Venus-Rakete dafür aber zwei Titan-Raketen!

      Das Bild ist natürlich mal wieder herrlich!
    • Bobcat
      hallo Mr.Botte
      da muss ich dir recht geben das sind zwei Weco Titan :D:D
    • Bilsom
      Stimmt! ....der Mr. Botte hat wie immer recht! Das sind natürlich zwei "Titan"-Raketen.......erkennbar an ihrem hässlichen Leit usw....aber das schrieb ich ja bereits oben....;):joh:
    • Bewertung:
      5/5,
      FFpetarde
      Sehr schön, auch der Kanoniblister ist klasse.
    • Bewertung:
      5/5,
      Red342Bull
      Also ich finde, die Raketen haben ein ganz schön hässliches Leit....;). Das Bild ist mal wieder klasse!
    • Bewertung:
      5/5,
      Stoppinchen
      Oja, alles ausgerichtet wie beim Gabentisch unterm Weihnachtsbaum, genauso war das!! Und die Menge war auch bescheidener, aber man hat, glaube ich, auch bewußter jedes Stück gezündet!
      Herrliches Erinnerungsfoto (trotz hässlicher Leitwerke..... ??)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Bobcat
    Hinzugefügt von:
    Bobcat
    Datum:
    27. Januar 2013
    Aufrufe:
    2.047
    Anzahl der Kommentare:
    9
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden