Speed

Silvester 2004/2005 PYROFREAKS TH

Auf knapp 3 Min. gekürzte Version unseres Silvestervideos. Gezündet von Silberschweif und Speed. http://videoserver.feuerwerk.net/kleinfeuerwerk/award05_speed.zip

Schlagworte:
Silvester 2004/2005 PYROFREAKS TH
Speed, 9. Januar 2005
    • Bewertung:
      5/5,
      Airbomb
      Super!!!
    • Bewertung:
      5/5,
      powerfluse
      da haste dich aber extrem gesteigert,also im gegensatz zum letzeten jahr.
      die sequenz bei 1minute und 8sekunden fand ich super gneial bzw die fische davor auch.
      was für ein effekt war das bei 1,08min.?
    • Bewertung:
      5/5,
      Skyburner
      Sehr schön durchdacht! Respekt!
      Würde gern mal das komplette Video sehn...
    • Bewertung:
      5/5,
      Silberschweif
      Normal, wenn man das FW zu 2. bezahlt und plant... ;)

      Der Effekt bei 1.08min, bestand aus 11 Gold & 10 Silberfedern.

      Video kommt, sobald ich wieder DSL habe. :)
    • Bewertung:
      4/5,
      100db
      ich komme "blos" auf ne 8 : Leider hat dasFeuerwerk nicht ganz meinen geschmack getroffen... an einer stelle werden meiner meinung nach zu viele effekte auf einmal geschossen... man kann die einzelnen garnicht mehr geniesen... Leider sind die Übergänge im Video manchmal net ganz sauber... Es hört dich dumm an, aber auf so etwas achte ich genau... Sonst gefällt mir alles... besonder der effekt bei 1.08 :d
    • Bewertung:
      5/5,
      bramml
      wo hat du das feuewerk abgebrannt ??
      mir kommt vor bei 38 könnten 3-schlag bomben sein
      oder hattest du kl3 erlaubnis??
      aber ich muss sagen klasse fwk
      das mit den röllis wollte ich heuer auch realisieren

      aber irgentwie ist das schwer ALEINE :sad:
    • Speed
      @ bramml
      Von Kl.3 war da nichts das war die Excalibur.
    • bramml
      aso
      ups die kenn ich so nicht
    • powerfluse
      oh das bild ist da,aber eiegntlich hat es mir ohne bild besser gefallen;)
    • Hexenteufel
      Super geiles Feuerwerk , besonders das Finale ist Hammerhart .
    • Bewertung:
      5/5,
      Jenny
      Auch hier, wie bei Thorin, eine 9 mit Option auf eine 10 (Mit Bildüberlagerungen bekommt man schnell ganz tolle Sachen hin :)). Trotzdem ein tolles Feuerwerk mit viel Sachverstand und Planung.
    • Speed
      Hallo Jenny
      das mit der Bildüberlagerung war keine Absicht, sondern ein Missgeschieck. Meine Videoschneidekünste sind mit deinen nicht auf eine Stufe zu stellen. Ich hoffe das es hier mehr um Feuerwerk geht als um Videobearbeitung. Wenn Silberschweif sein DSL wieder hat gibts bei Pyrofreaks auch das ganze Video zu sehen.
    • Bewertung:
      4/5,
      raph
      Ich finde das Finale auch etwas chaotisch und die Bildqualität und die Stärke der Farben hätte besser sein können, speziell bei der Größe/Datenrate.
      Außerdem fand ich die Stelle mit den Fischen etwas langatmig, obwohl die 3 Minuten gar nicht mal voll genutzt wurden. Wären diese Mängel nicht, hätte es wahrscheinlich 10 Punkte gegeben.
      Insgesamt haben mir einige Effekte sehr gut gefallen, z. B. um 1:10 herum der golden/blaue Regen oder der Crossette-Effekt und die Bombenrohre und auch im Finale die ein oder andere Batterie, die leider unter den großen Buketts etwas untergegangen ist.
      Deshalb noch 8 Punkte für die besonderen Effekte.
    • Bewertung:
      5/5,
      Konny
      sehr beeindruckend, für meinen Geschmack aber zu fett
    • Bewertung:
      5/5,
      unbekannter
      super video wenn ich könnte würde ich mehr wie 10 punkte vergeben echt super
    • Bewertung:
      1/5,
      dassamba
      Das Video ist ganz gut, aber das Foto ist, naja - nicht toll.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Schönstes Effektvideo (Kleinfeuerwerk, Klassen I+II)
    Hinzugefügt von:
    Speed
    Datum:
    9. Januar 2005
    Aufrufe:
    2.867
    Anzahl der Kommentare:
    16
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden