Lemmy

Silvester 2005 1. Teil

Hier mein Material für Silvester. Diverse Discountereinkäufe Onlinebestellungen bei Röder und Pyroweb. Leider ist die Bildqualität teilweise durch die Lichtverhältnisse und dadurch verwendeten Blitz beeinträchtigt.

Schlagworte:
Silvester 2005 1. Teil
Lemmy, 29. Dez. 2005
    • CHINA-KNALLER-2007
      yuhahahahaha geil :)
    • Bewertung:
      5/5,
      bomber-bert
      *pusch*
    • Bewertung:
      5/5,
      freedomforsilvester
      Zufällig im Album das Bild gesehen...und schwupps erinner ich mich wieder an den "Magic Tower" - wollte den damals haben, habe ihn aber nicht bekommen. Was war der Effekt bzw. war es eine Umlabelung?
    • Megaknall
      Ist die Power House von Nico.

      Wenn wir schon dabei sind: Ist die Top100 eine umgelabelte Kapriolen? In manchen Beschreibungen ist nämlich von Blinksternen die Rede.
    • freedomforsilvester
      Danke @Megaknall. War mir nicht mehr sicher mit der Power House, ob die schon so lange auf dem Markt ist.
    • poison
      Hier ist sogar ein Testbericht aus dem Forum;)

      http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=7313
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Lemmy
    Hinzugefügt von:
    Lemmy
    Datum:
    29. Dez. 2005
    Aufrufe:
    2.367
    Anzahl der Kommentare:
    6
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden