Ska0zZz

Silvester 2005/2006_4

Silvester 2005/2006_4
Ska0zZz, 29. Dezember 2005
    • william01
      wo gab es denn die blauen Latschen ??
    • <Flightace>
      Lol
      Und was hast du mit den papprohren vor ;)
    • Ska0zZz
      boah das weiß ich nicht mehr ;)
      naja die stehn da so doof rum weil ich letztens bei der musterung war und ad brauch man die ja und konnte se nicht mehr vom bild nehm ;)

      edit: die papprohre kommen in nen gestell und in die papprohre dann rölis, kometenrohre etc. und damit ich das gestell gleich als raketenständer nutzen kann, hab ich letztes jahr auch so gemacht, hat prima geklappt
    • Bewertung:
      3/5,
      kleinerpinguin259
      Rummsen die Badelatschen gut???

      :d :d :d
    • Bewertung:
      5/5,
      Rammstein
      Den Effekt bei den Badelatschen kann ich mir vor stellen, Rumms warn die latschen weg :d
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Ska0zZz
    Hinzugefügt von:
    Ska0zZz
    Datum:
    29. Dezember 2005
    Aufrufe:
    1.742
    Anzahl der Kommentare:
    5
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden