Lemmy

Silvester 2005 3. Teil

Hier mein Material für Silvester. Diverse Discountereinkäufe Onlinebestellungen bei Röder und Pyroweb. Leider ist die Bildqualität teilweise durch die Lichtverhältnisse und dadurch verwendeten Blitz beeinträchtigt.

Schlagworte:
Silvester 2005 3. Teil
Lemmy, 29. Dezember 2005
    • Bewertung:
      5/5,
      BoomBasticRakete
      Super Raks aber die Boom Bastics sind richtig geil im gegensatz zu denen ganz ganz rechts im bild halb noch zu sehen (stars of triniad?)
    • Lemmy
      Hi,
      ja,rechts sind die Stars of Trinidad halb zu erkennen, eigentlich waren das immer recht nette Raketen aber zum Jahreswechsel 05/06 enttäuschten die in der Tat ein wenig.
      Da waren die BoomBastics tatsächlich besser, nur hätte bei denen der Zerleger etwas kräftiger sein können.
      Am allerbesten fand ich allerdings die Targa-Raketen und die Zink Diamant Sonderfüllung, letztere bietet traumhafte weisse Blinker.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Lemmy
    Hinzugefügt von:
    Lemmy
    Datum:
    29. Dezember 2005
    Aufrufe:
    1.934
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden